Seit 20 Jahren bietet mayba nachhaltige und innovative Lösungen für des medizinischen Sektor an
Wir liefern hochwertige Verbrauchsmaterialien, Instrumente, Investitionsgüter und Behandlungsgeräte. Darüber hinaus bieten wir umfassende Dienstleistungen und maßgeschneiderte Projekte für Gesundheitsfachpersonen an – inklusive Lieferung von Ausrüstungen, Wartung, Reparatur, Audits und Fachexpertise, sowohl im Spitalumfeld als auch in Praxen.
Die Administration befindet sich in Clarens (Montreux), während sich die Logistik in St. Gallen befindet – so können wir die gesamte Schweiz effizient abdecken.
Unser Team besteht aus 14 Mitarbeitenden, darunter 5 Personen im Vertrieb.
Bastien Chesaux
CEO, Verwalter
Gladys Meyer
Betriebsleiterin
Yanis Dind
Verkaufsleiter für die Schweiz
André Roth
Projektleiter
Guillaume Brunner
Regionalverkaufsleiter Westschweiz
Awaiskhan Lavinkhyl
Regionalverkaufsleiter Zentralschweiz
Kevin Lavinkhyl
Regionalverkaufsleiter Ostschweiz
Anne Ganty
Administrative Leiterin
Melissa Ho
Leiter Marketing und Kommunikation
Rocco Lavanga
Logistikleiter
Rafaël Pascual
Servicetechniker
20 Jahre
Erfahrung
14
Angestellte
420
aktive Kunden
17
Partner